DE/EN
 

SOLIDARITÄT MIT LATEINAMERIKA STEIERMARK

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

SOL Ausstellung „Reise nach Mittelamerika“ – eine Erfolgsgeschichte

E-Mail Drucken PDF

In einem sehr stimmungsvollen Rahmen (siehe Foto) wurde am Sonntag 9.5.2010 im Naturparkzentrum Grottenhof bei Leibnitz die SOL Ausstellung „Reise nach Mittelamerika“ eröffnet. Musik aus Guatemala war ebenso zu hören, wie es auch ein typisch lateinamerikanisches Gericht, Gallo Pinto zu verkosten gab.

Die Ausstellung selbst, die in einer vielfältigen und sehr anschaulichen Weise Einblick in das Leben und die Probleme der Menschen in den zentralamerikanischen Ländern vermittelt, wurde inzwischen eine Erfolgsgeschichte. In Grottenhof wurde sie das 39. mal gezeigt und bislang von 14.200 Menschen besucht.

Weitere Fotos finden sie in der Galerie.